Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Meine Gäste - meine Fans Von der Servicewüste zur Gästebegeisterung

Über Meine Gäste - meine Fans Von der Servicewüste zur Gästebegeisterung

Viele Gastronomen betrachten die Gästezufriedenheit immer noch als Ziel ihrer Bemühungen. Zufriedenheit bedeutet jedoch nur, dass der Gast die Leistung, die er erwartet, auch bekommt. Es handelt sich sozusagen um Dienst nach Vorschrift. Fazit: Zufriedenheit reicht nicht aus, um den Gast an den Betrieb zu binden. Die Erwartungen des Gastes zu erfüllen, ist das absolute Minimum einer zufriedenstellenden Dienstleistung. Was ist also zu tun? Entscheidend ist, dass alle Mitarbeiter/innen sich darüber im Klaren sein müssen, womit sie eigentlich handeln. Nicht Speisen und Getränke sind ihre Waren, sondern Wertschätzung und Lebensgefühl. Kundenbegeisterung bedeutet, dass die Erwartungen des Gastes übertroffen werden. Der Gast hat das Gefühl, dass er mehr erhalten und etwas Besonderes erlebt hat. Er wurde überrascht! Aus dem Inhalt Mit dem Gruß fängt alles an Der erste Eindruck Richtiges Reden ist Gold Verkauf mit Erfolgsgarantie

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783990331088
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 200
  • Veröffentlicht:
  • 29. Januar 2014
  • Abmessungen:
  • 212x20x244 mm.
  • Gewicht:
  • 849 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Meine Gäste - meine Fans Von der Servicewüste zur Gästebegeisterung

Viele Gastronomen betrachten die Gästezufriedenheit immer noch als Ziel ihrer Bemühungen. Zufriedenheit bedeutet jedoch nur, dass der Gast die Leistung, die er erwartet, auch bekommt. Es handelt sich sozusagen um Dienst nach Vorschrift. Fazit: Zufriedenheit reicht nicht aus, um den Gast an den Betrieb zu binden. Die Erwartungen des Gastes zu erfüllen, ist das absolute Minimum einer zufriedenstellenden Dienstleistung.
Was ist also zu tun? Entscheidend ist, dass alle Mitarbeiter/innen sich darüber im Klaren sein müssen, womit sie eigentlich handeln. Nicht Speisen und Getränke sind ihre Waren, sondern Wertschätzung und Lebensgefühl. Kundenbegeisterung bedeutet, dass die Erwartungen des Gastes übertroffen werden. Der Gast hat das Gefühl, dass er mehr erhalten und etwas Besonderes erlebt hat. Er wurde überrascht!
Aus dem Inhalt
Mit dem Gruß fängt alles an
Der erste Eindruck
Richtiges Reden ist Gold
Verkauf mit Erfolgsgarantie

Kund*innenbewertungen von Meine Gäste - meine Fans Von der Servicewüste zur Gästebegeisterung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Meine Gäste - meine Fans Von der Servicewüste zur Gästebegeisterung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.