Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Meine Unterrichtserfahrung als Schreiblehrer: Die 7. Erfahrung

Über Meine Unterrichtserfahrung als Schreiblehrer: Die 7. Erfahrung

Diese Studie wurde durchgeführt, um die Wirksamkeit meines Schreibunterrichts zu ermitteln und den folgenden Schreibunterricht an einer Universität im Süden Südkoreas vorzubereiten. Um das Ziel zu erreichen, wurden drei Forschungsfragen gestellt und in einer bestimmten Reihenfolge beantwortet: 1) Die Teilnehmer der Studie zeigen Fortschritte beim Schreiben in Bezug auf Genauigkeit und Geläufigkeit, 2) Die am häufigsten auftretenden Fehler im Vortest waren Bedeutung > Parallelisierung > Thesenaussage > Konjunktion S+V, S+V > Konnektive, und 3) Bedeutung > Satztypen (S+V) > Logik > Mechanik > Vereinbarung (Substantivzahlen) Fehler wurden am Ende des Semesters überlebt. Im Vergleich zum vorherigen Unterrichtskontext zeigen meine neuen Studenten an einer neuen Universität, der P-Universität, eine einzigartige Art und Weise, Schreibfehler zu machen. Woher kommt diese Diskrepanz? Auf der Grundlage der Ergebnisse der Studie wurde eine unterrichtliche Intervention vorgeschlagen, die das Schreiben als Form des Quizzes einschließt.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786207214105
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 64
  • Veröffentlicht:
  • 28. Februar 2024
  • Abmessungen:
  • 150x4x220 mm.
  • Gewicht:
  • 113 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Meine Unterrichtserfahrung als Schreiblehrer: Die 7. Erfahrung

Diese Studie wurde durchgeführt, um die Wirksamkeit meines Schreibunterrichts zu ermitteln und den folgenden Schreibunterricht an einer Universität im Süden Südkoreas vorzubereiten. Um das Ziel zu erreichen, wurden drei Forschungsfragen gestellt und in einer bestimmten Reihenfolge beantwortet: 1) Die Teilnehmer der Studie zeigen Fortschritte beim Schreiben in Bezug auf Genauigkeit und Geläufigkeit, 2) Die am häufigsten auftretenden Fehler im Vortest waren Bedeutung > Parallelisierung > Thesenaussage > Konjunktion S+V, S+V > Konnektive, und 3) Bedeutung > Satztypen (S+V) > Logik > Mechanik > Vereinbarung (Substantivzahlen) Fehler wurden am Ende des Semesters überlebt. Im Vergleich zum vorherigen Unterrichtskontext zeigen meine neuen Studenten an einer neuen Universität, der P-Universität, eine einzigartige Art und Weise, Schreibfehler zu machen. Woher kommt diese Diskrepanz? Auf der Grundlage der Ergebnisse der Studie wurde eine unterrichtliche Intervention vorgeschlagen, die das Schreiben als Form des Quizzes einschließt.

Kund*innenbewertungen von Meine Unterrichtserfahrung als Schreiblehrer: Die 7. Erfahrung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Meine Unterrichtserfahrung als Schreiblehrer: Die 7. Erfahrung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.