Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Meine Unterrichtserfahrung als Schreiblehrer: Die 8.

Über Meine Unterrichtserfahrung als Schreiblehrer: Die 8.

Diese Studie wurde durchgeführt, um die Wirksamkeit meines Schreibunterrichts zu ermitteln und den folgenden Schreibunterricht an einer Graduiertenschule im Süden Südkoreas vorzubereiten. Um das Ziel zu erreichen, wurden drei Forschungsfragen aufgeworfen und in einer bestimmten Reihenfolge beantwortet: 1) Die Teilnehmer der Studie (N=13) zeigen keine Fortschritte beim Schreiben in Bezug auf Genauigkeit und Geläufigkeit, 2) Die am häufigsten auftretenden Fehler im Vortest waren Mechanik > Kohärenz oder Cubing > Bedeutung > Vereinbarung (Substantiv) > Artikel (A), und 3) Mechanik > Kohärenz oder Cubing > Vereinbarung (Substantiv) > Bedeutung > Präpositionsfehler wurden am Ende des Semesters überlebt. Im Vergleich zum vorherigen Unterrichtskontext zeigen meine neuen Studenten an einer neuen Universität, die hier P-Universität und Graduiertenschule genannt wird, eine einzigartige Art, Fehler beim Schreiben zu machen. Auf der Grundlage der Ergebnisse der Studie wurde eine unterrichtliche Intervention vorgeschlagen, die das Schreiben in Form von Quizzen einschließt.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786207214228
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 72
  • Veröffentlicht:
  • 28. Februar 2024
  • Abmessungen:
  • 150x5x220 mm.
  • Gewicht:
  • 125 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Meine Unterrichtserfahrung als Schreiblehrer: Die 8.

Diese Studie wurde durchgeführt, um die Wirksamkeit meines Schreibunterrichts zu ermitteln und den folgenden Schreibunterricht an einer Graduiertenschule im Süden Südkoreas vorzubereiten. Um das Ziel zu erreichen, wurden drei Forschungsfragen aufgeworfen und in einer bestimmten Reihenfolge beantwortet: 1) Die Teilnehmer der Studie (N=13) zeigen keine Fortschritte beim Schreiben in Bezug auf Genauigkeit und Geläufigkeit, 2) Die am häufigsten auftretenden Fehler im Vortest waren Mechanik > Kohärenz oder Cubing > Bedeutung > Vereinbarung (Substantiv) > Artikel (A), und 3) Mechanik > Kohärenz oder Cubing > Vereinbarung (Substantiv) > Bedeutung > Präpositionsfehler wurden am Ende des Semesters überlebt. Im Vergleich zum vorherigen Unterrichtskontext zeigen meine neuen Studenten an einer neuen Universität, die hier P-Universität und Graduiertenschule genannt wird, eine einzigartige Art, Fehler beim Schreiben zu machen. Auf der Grundlage der Ergebnisse der Studie wurde eine unterrichtliche Intervention vorgeschlagen, die das Schreiben in Form von Quizzen einschließt.

Kund*innenbewertungen von Meine Unterrichtserfahrung als Schreiblehrer: Die 8.



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Meine Unterrichtserfahrung als Schreiblehrer: Die 8. ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.