Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Merkidentiteit en de impact ervan op de klantenloyaliteit

Merkidentiteit en de impact ervan op de klantenloyaliteitvon Hamid Soleimani Sochelmaei Sie sparen 11% des UVP sparen 11%
  • Sprache:
  • Niederländisch
  • ISBN:
  • 9786202622349
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 52
  • Veröffentlicht:
  • 10. Juli 2020
  • Abmessungen:
  • 150x4x220 mm.
  • Gewicht:
  • 96 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Merkidentiteit en de impact ervan op de klantenloyaliteit



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Merkidentiteit en de impact ervan op de klantenloyaliteit ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.