Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Merkloyaliteit die de aankoop van consumenten beïnvloedt

Merkloyaliteit die de aankoop van consumenten beïnvloedtvon Sanmugam Annamalah Sie sparen 11% des UVP sparen 11%
  • Sprache:
  • Niederländisch
  • ISBN:
  • 9786200859389
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 64
  • Veröffentlicht:
  • 6. Mai 2020
  • Abmessungen:
  • 150x4x220 mm.
  • Gewicht:
  • 113 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Merkloyaliteit die de aankoop van consumenten beïnvloedt



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Merkloyaliteit die de aankoop van consumenten beïnvloedt ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.