Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Messung der Dienstleistungsqualitat in Komplexen Marktstrukturen

Über Messung der Dienstleistungsqualitat in Komplexen Marktstrukturen

Auf der Basis des Stakeholder-Ansatzes beleuchtet Sven Pastowski die ökonomischen Besonderheiten des Hochschulmarktes, die eine Modifikation bestehender betriebswirtschaftlicher Ansätze erfordern. Er beurteilt Eignung und Einsatz von Messverfahren für die Dienstleistungsqualität und leitet Anforderungen an das Qualitätsmanagement von Hochschulen und an Messverfahren für Hochschulleistungen ab.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824481248
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 424
  • Veröffentlicht:
  • 10. Dezember 2004
  • Ausgabe:
  • 2004
  • Abmessungen:
  • 210x148x22 mm.
  • Gewicht:
  • 541 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Messung der Dienstleistungsqualitat in Komplexen Marktstrukturen

Auf der Basis des Stakeholder-Ansatzes beleuchtet Sven Pastowski die ökonomischen Besonderheiten des Hochschulmarktes, die eine Modifikation bestehender betriebswirtschaftlicher Ansätze erfordern. Er beurteilt Eignung und Einsatz von Messverfahren für die Dienstleistungsqualität und leitet Anforderungen an das Qualitätsmanagement von Hochschulen und an Messverfahren für Hochschulleistungen ab.

Kund*innenbewertungen von Messung der Dienstleistungsqualitat in Komplexen Marktstrukturen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Messung der Dienstleistungsqualitat in Komplexen Marktstrukturen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.