Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Messung Und Steuerung Von Markenpersoenlichkeit

- Entwicklung Eines Messinstruments Und Anwendung in Der Werbung Mit Prominenten Testimonials

Über Messung Und Steuerung Von Markenpersoenlichkeit

Ralf Mäder entwickelt ein Messinstrument zur Erfassung der Persönlichkeit von Konsumgütermarken in Deutschland und untersucht die Wirkung prominenter Testimonials auf die Markenpersönlichkeit. Er zeigt, unter welchen Bedingungen sich die Persönlichkeit einer Marke am stärksten mit einem Testimonial modifizieren lässt und wie die Einstellung zu einem Testimonial am besten auf die beworbene Marke übertragen werden kann.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824483372
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 279
  • Veröffentlicht:
  • 30 März 2005
  • Ausgabe:
  • 1998
  • Abmessungen:
  • 210x148x16 mm.
  • Gewicht:
  • 358 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Messung Und Steuerung Von Markenpersoenlichkeit

Ralf Mäder entwickelt ein Messinstrument zur Erfassung der Persönlichkeit von Konsumgütermarken in Deutschland und untersucht die Wirkung prominenter Testimonials auf die Markenpersönlichkeit. Er zeigt, unter welchen Bedingungen sich die Persönlichkeit einer Marke am stärksten mit einem Testimonial modifizieren lässt und wie die Einstellung zu einem Testimonial am besten auf die beworbene Marke übertragen werden kann.

Kund*innenbewertungen von Messung Und Steuerung Von Markenpersoenlichkeit



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Messung Und Steuerung Von Markenpersoenlichkeit ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.