Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Methode zur Ermittlung optimaler Rad- und Reifendimensionen in der frühen Entwicklungsphase von Personenkraftwagen

Über Methode zur Ermittlung optimaler Rad- und Reifendimensionen in der frühen Entwicklungsphase von Personenkraftwagen

Im Rahmen der vorliegenden Arbeit werden Methoden entwickelt, welche die statistische Prognose funktionaler Eigenschaften für beliebige Dimensionskombinationen von Rad und Reifen ermöglichen. Hierbei werden Messdaten aus den Eigenschaftsbereichen Energieeffizienz, Fahrdynamik und Komfort statistisch ausgewertet, die Wirkzusammenhänge quantifiziert sowie hinsichtlich ihrer physikalischen Ursachen interpretiert. In the context of the present work methods are developed, which allow the statistical estimation of feasible ranges of functional tyre characteristics for any combination of rim and tyre dimension under different operating conditions. Therefore, measurement data regarding energy efficiency, driving dynamics and comfort are statistically analyzed and interpreted with regard to their physical root causes.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783731513216
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 296
  • Veröffentlicht:
  • 1. Februar 2024
  • Abmessungen:
  • 148x19x210 mm.
  • Gewicht:
  • 432 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Methode zur Ermittlung optimaler Rad- und Reifendimensionen in der frühen Entwicklungsphase von Personenkraftwagen

Im Rahmen der vorliegenden Arbeit werden Methoden entwickelt, welche die statistische Prognose funktionaler Eigenschaften für beliebige Dimensionskombinationen von Rad und Reifen ermöglichen. Hierbei werden Messdaten aus den Eigenschaftsbereichen Energieeffizienz, Fahrdynamik und Komfort statistisch ausgewertet, die Wirkzusammenhänge quantifiziert sowie hinsichtlich ihrer physikalischen Ursachen interpretiert. In the context of the present work methods are developed, which allow the statistical estimation of feasible ranges of functional tyre characteristics for any combination of rim and tyre dimension under different operating conditions. Therefore, measurement data regarding energy efficiency, driving dynamics and comfort are statistically analyzed and interpreted with regard to their physical root causes.

Kund*innenbewertungen von Methode zur Ermittlung optimaler Rad- und Reifendimensionen in der frühen Entwicklungsphase von Personenkraftwagen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Methode zur Ermittlung optimaler Rad- und Reifendimensionen in der frühen Entwicklungsphase von Personenkraftwagen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.