Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Microwave Engineering Handbook

- Microwave systems and applications

Über Microwave Engineering Handbook

The Microwave Engineering Handbook provides the only complete reference available on microwave engineering. Volume 3: Microwave systems and applications provides a thorough introduction to the principal applications of microwave technology.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781461360674
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 558
  • Veröffentlicht:
  • 21. Januar 2013
  • Ausgabe:
  • 11993
  • Abmessungen:
  • 235x155x30 mm.
  • Gewicht:
  • 872 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Microwave Engineering Handbook

The Microwave Engineering Handbook provides the only complete reference available on microwave engineering. Volume 3: Microwave systems and applications provides a thorough introduction to the principal applications of microwave technology.

Kund*innenbewertungen von Microwave Engineering Handbook



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Microwave Engineering Handbook ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.