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Minimalinvasive Osteosynthese bei Frakturen der distalen Tibia

Über Minimalinvasive Osteosynthese bei Frakturen der distalen Tibia

Die Behandlung von distalen Tibiafrakturen stellt eine Herausforderung für Chirurgen dar. Wir berichten über die Ergebnisse unserer Erfahrung mit der minimalinvasiven Osteosynthese dieser Frakturen mit der neuesten Generation von Synthes® Locked Screw Plate. Es handelte sich um eine prospektive Studie mit 13 Patienten. Es handelte sich ausnahmslos um geschlossene Frakturen in Verbindung mit einer distalen Fibulafraktur. Die Osteosynthese wurde an einer reduzierten Fraktur unter Zug auf einem orthopädischen Tisch oder mit einem Fixateur externe durchgeführt. Die Fibulafrakturen wurden alle osteosynthetisiert. Eine erste Osteosynthese dieser Fibularfrakturen wurde in 61,53% der Fälle durchgeführt. Sie ist durchführbar, wenn die Repositionskriterien vor der Synthese erreicht werden. Es traten keine Komplikationen auf, mit Ausnahme von zwei bösartigen Kallusbildungen ohne funktionelle Folgen, die zu Beginn unserer Erfahrung auftraten. Die Patienten waren in 84,61% der Fälle zufrieden und hatten ihre berufliche Tätigkeit wieder aufgenommen. Die minimalinvasive Osteosynthese mit einer Platte mit verriegelten Schrauben gewährleistet eine ausreichende, schnelle Unabhängigkeit mit weniger Komplikationen.

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  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786207170241
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 52
  • Veröffentlicht:
  • 15 Februar 2024
  • Abmessungen:
  • 150x4x220 mm.
  • Gewicht:
  • 96 g.
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Beschreibung von Minimalinvasive Osteosynthese bei Frakturen der distalen Tibia

Die Behandlung von distalen Tibiafrakturen stellt eine Herausforderung für Chirurgen dar. Wir berichten über die Ergebnisse unserer Erfahrung mit der minimalinvasiven Osteosynthese dieser Frakturen mit der neuesten Generation von Synthes® Locked Screw Plate. Es handelte sich um eine prospektive Studie mit 13 Patienten. Es handelte sich ausnahmslos um geschlossene Frakturen in Verbindung mit einer distalen Fibulafraktur. Die Osteosynthese wurde an einer reduzierten Fraktur unter Zug auf einem orthopädischen Tisch oder mit einem Fixateur externe durchgeführt. Die Fibulafrakturen wurden alle osteosynthetisiert. Eine erste Osteosynthese dieser Fibularfrakturen wurde in 61,53% der Fälle durchgeführt. Sie ist durchführbar, wenn die Repositionskriterien vor der Synthese erreicht werden. Es traten keine Komplikationen auf, mit Ausnahme von zwei bösartigen Kallusbildungen ohne funktionelle Folgen, die zu Beginn unserer Erfahrung auftraten. Die Patienten waren in 84,61% der Fälle zufrieden und hatten ihre berufliche Tätigkeit wieder aufgenommen. Die minimalinvasive Osteosynthese mit einer Platte mit verriegelten Schrauben gewährleistet eine ausreichende, schnelle Unabhängigkeit mit weniger Komplikationen.

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