Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Mitarbeiter der Generation Z

Mitarbeiter der Generation Zvon Latha Siddapur
Über Mitarbeiter der Generation Z

Dieses Buch ermutigt und befähigt die Leser, die Menschen der Generation Z und die Verhaltensweisen ihrer Mitarbeiter neu zu begreifen. Jeder, der sich für eine HR-Karriere oder den beruflichen Aufstieg im HR-Bereich interessiert, Manager und angehende Manager, Geschäftsinhaber, die ihre Mitarbeiter verwalten, Studenten der postsekundären / dritten Managementebene, Forscher, die prägnante Informationen zum Personalwesen benötigen. Ob Sie es glauben oder nicht, die Millennials verlieren ihre privilegierte Position als die begehrtesten Verbraucher der Nation, die von den Werbetreibenden beeinflusst werden sollen. Ihr Ersatz? Die Teenager der Nation, auch bekannt als Generation Z. Damit beginnt eine Verschiebung weg von den 20- bis 34-jährigen Millennials und die Entstehung einer neuen Anstrengung, die darauf abzielt, genau zu verstehen, wie die Generation Z denkt. Und es gibt ungefähr genauso viele Generation Z (82 Millionen) wie Millennials (83 Millionen) und Babyboomer (76 Millionen).

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786207090426
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 88
  • Veröffentlicht:
  • 26. Januar 2024
  • Abmessungen:
  • 150x6x220 mm.
  • Gewicht:
  • 149 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Mitarbeiter der Generation Z

Dieses Buch ermutigt und befähigt die Leser, die Menschen der Generation Z und die Verhaltensweisen ihrer Mitarbeiter neu zu begreifen. Jeder, der sich für eine HR-Karriere oder den beruflichen Aufstieg im HR-Bereich interessiert, Manager und angehende Manager, Geschäftsinhaber, die ihre Mitarbeiter verwalten, Studenten der postsekundären / dritten Managementebene, Forscher, die prägnante Informationen zum Personalwesen benötigen. Ob Sie es glauben oder nicht, die Millennials verlieren ihre privilegierte Position als die begehrtesten Verbraucher der Nation, die von den Werbetreibenden beeinflusst werden sollen. Ihr Ersatz? Die Teenager der Nation, auch bekannt als Generation Z. Damit beginnt eine Verschiebung weg von den 20- bis 34-jährigen Millennials und die Entstehung einer neuen Anstrengung, die darauf abzielt, genau zu verstehen, wie die Generation Z denkt. Und es gibt ungefähr genauso viele Generation Z (82 Millionen) wie Millennials (83 Millionen) und Babyboomer (76 Millionen).

Kund*innenbewertungen von Mitarbeiter der Generation Z



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Mitarbeiter der Generation Z ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.