Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Mobbing/ Bullying in der Grundschule

Über Mobbing/ Bullying in der Grundschule

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Note: 1,0, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Pädagogik), Veranstaltung: Mobbing/ Bullying in der Grundschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Portfolio gliedert sich in drei Fragebereiche, die Themen des Seminars ¿Mobbing/ Bullying in der Grundschule¿ aufgreift und ebenso Rückbezug auf die Vorlesung ¿Kindheit und Entwicklung¿ mit dem begleitenden Tutorium nimmt. Wie lässt sich Bullying mit psychologischen Theorien des Lernens in Verbindung bringen? Welche Annahmen liegen dem ¿Participant-Rolle-Approach¿ zugrunde? Wie würde ich das Thema Bullying an einer Schule angehen?

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783668487536
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 28
  • Veröffentlicht:
  • 27. Juli 2017
  • Ausgabe:
  • 17001
  • Abmessungen:
  • 148x3x210 mm.
  • Gewicht:
  • 56 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Mobbing/ Bullying in der Grundschule

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Note: 1,0, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Pädagogik), Veranstaltung: Mobbing/ Bullying in der Grundschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Portfolio gliedert sich in drei Fragebereiche, die Themen des Seminars ¿Mobbing/ Bullying in der Grundschule¿ aufgreift und ebenso Rückbezug auf die Vorlesung ¿Kindheit und Entwicklung¿ mit dem begleitenden Tutorium nimmt.

Wie lässt sich Bullying mit psychologischen Theorien des Lernens in Verbindung bringen?
Welche Annahmen liegen dem ¿Participant-Rolle-Approach¿ zugrunde?
Wie würde ich das Thema Bullying an einer Schule angehen?

Kund*innenbewertungen von Mobbing/ Bullying in der Grundschule



Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.