Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Mobile TV: Customizing Content and Experience

Über Mobile TV: Customizing Content and Experience

This book documents current research and case studies dedicated to the improved design of new mobile multimedia systems. It pays special attention to the experience of the user as it focuses on systems that encourage creativity, collaboration and communities.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781447125310
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 379
  • Veröffentlicht:
  • 3. Januar 2012
  • Ausgabe:
  • 2010
  • Abmessungen:
  • 235x155x20 mm.
  • Gewicht:
  • 605 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Mobile TV: Customizing Content and Experience

This book documents current research and case studies dedicated to the improved design of new mobile multimedia systems. It pays special attention to the experience of the user as it focuses on systems that encourage creativity, collaboration and communities.

Kund*innenbewertungen von Mobile TV: Customizing Content and Experience



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Mobile TV: Customizing Content and Experience ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.