Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Modernes Employer Branding fur kleine und mittlere Unternehmen. Ein Handlungsleitfaden fur den Aufbau einer Arbeitgebermarke

Über Modernes Employer Branding fur kleine und mittlere Unternehmen. Ein Handlungsleitfaden fur den Aufbau einer Arbeitgebermarke

Der Fachkräftemangel macht auch vor kleinen und mittelständischen Unternehmen nicht Halt. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen sie eine starke Arbeitgebermarke aufbauen. Die Digitalisierung und insbesondere soziale Netzwerke eröffnen hier neue Chancen. Welche Funktionen hat das Employer Branding? Welche Möglichkeiten digitaler Unternehmenskommunikation zur Gewinnung neuer Mitarbeiter gibt es? Können die Generationen Y und Z besser über digitale als über klassische Kommunikationswege erreicht werden? Lisa Kagerer entwickelt einen Handlungsleitfaden für die Etablierung einer Employer Brand in KMU. Dabei geht sie insbesondere darauf ein, welche Rolle digitale Medien spielen und welche Eigenschaften einen Arbeitgeber heutzutage attraktiv machen. Ihr Buch richtet sich an Recruiter und Führungskräfte kleiner und mittelständischer Unternehmen. Aus dem Inhalt: - Attraktivitätsfaktoren; - Personalrekrutierung; - HRM; - Generationen; - Digitale Kommunikation; - Soziale Netzwerke

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783960958192
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 102
  • Veröffentlicht:
  • 10. Oktober 2019
  • Abmessungen:
  • 210x148x6 mm.
  • Gewicht:
  • 145 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Modernes Employer Branding fur kleine und mittlere Unternehmen. Ein Handlungsleitfaden fur den Aufbau einer Arbeitgebermarke

Der Fachkräftemangel macht auch vor kleinen und mittelständischen Unternehmen nicht Halt. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen sie eine starke Arbeitgebermarke aufbauen. Die Digitalisierung und insbesondere soziale Netzwerke eröffnen hier neue Chancen.
Welche Funktionen hat das Employer Branding? Welche Möglichkeiten digitaler Unternehmenskommunikation zur Gewinnung neuer Mitarbeiter gibt es? Können die Generationen Y und Z besser über digitale als über klassische Kommunikationswege erreicht werden?

Lisa Kagerer entwickelt einen Handlungsleitfaden für die Etablierung einer Employer Brand in KMU. Dabei geht sie insbesondere darauf ein, welche Rolle digitale Medien spielen und welche Eigenschaften einen Arbeitgeber heutzutage attraktiv machen. Ihr Buch richtet sich an Recruiter und Führungskräfte kleiner und mittelständischer Unternehmen.

Aus dem Inhalt:
- Attraktivitätsfaktoren;
- Personalrekrutierung;
- HRM;
- Generationen;
- Digitale Kommunikation;
- Soziale Netzwerke

Kund*innenbewertungen von Modernes Employer Branding fur kleine und mittlere Unternehmen. Ein Handlungsleitfaden fur den Aufbau einer Arbeitgebermarke



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Modernes Employer Branding fur kleine und mittlere Unternehmen. Ein Handlungsleitfaden fur den Aufbau einer Arbeitgebermarke ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.