Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Moeglichkeiten und Grenzen des Guerilla Marketing in der Automobilindustrie

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783869433974
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 128
  • Veröffentlicht:
  • 13. März 2012
  • Abmessungen:
  • 210x148x8 mm.
  • Gewicht:
  • 177 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Kund*innenbewertungen von Moeglichkeiten und Grenzen des Guerilla Marketing in der Automobilindustrie



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Moeglichkeiten und Grenzen des Guerilla Marketing in der Automobilindustrie ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.