Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Moral Markets

- How Knowledge and Affluence Change Consumers and Products

Über Moral Markets

A new theory of markets, taking into account the increased knowledge, affluence and access to information of modern consumers.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781594514579
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 288
  • Veröffentlicht:
  • 30. Juli 2008
  • Abmessungen:
  • 152x229x18 mm.
  • Gewicht:
  • 408 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Moral Markets

A new theory of markets, taking into account the increased knowledge, affluence and access to information of modern consumers.

Kund*innenbewertungen von Moral Markets



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Moral Markets ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.