Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Multi-Channel Distribution in the Age of the Digital Customer

- An Empirical Analysis and Critical Assessment of Strategic Electronic Commerce Adoption in the German Automotive Industry

  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783656960386
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 176
  • Veröffentlicht:
  • 3. Juni 2015
  • Abmessungen:
  • 148x210x10 mm.
  • Gewicht:
  • 236 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Kund*innenbewertungen von Multi-Channel Distribution in the Age of the Digital Customer



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Multi-Channel Distribution in the Age of the Digital Customer ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.