Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Multi-Franchise-Konzepte Im Automobileinzelhandel

- Entwicklungen Und Auswirkungen Auf Die Absatzkanalpolitik Der Automobilhersteller

enthalten in Forum Marketing-Reihe

Über Multi-Franchise-Konzepte Im Automobileinzelhandel

Ausgehend von den primär marken- bzw. herstellerexklusiven Vertriebsorganisationen analysiert der Autor die Entwicklung von Multi-Franchise-Konzepten im Automobileinzelhandel und deren Auswirkungen auf die Absatzkanalpolitik der Automobilhersteller.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824466955
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 326
  • Veröffentlicht:
  • 15 April 1998
  • Ausgabe:
  • 1998
  • Abmessungen:
  • 229x152x19 mm.
  • Gewicht:
  • 476 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Multi-Franchise-Konzepte Im Automobileinzelhandel

Ausgehend von den primär marken- bzw. herstellerexklusiven Vertriebsorganisationen analysiert der Autor die Entwicklung von Multi-Franchise-Konzepten im Automobileinzelhandel und deren Auswirkungen auf die Absatzkanalpolitik der Automobilhersteller.

Kund*innenbewertungen von Multi-Franchise-Konzepte Im Automobileinzelhandel



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Multi-Franchise-Konzepte Im Automobileinzelhandel ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.