Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Multimedia Im Wissenschaftsmarketing

- Informationsangebote Der Hochschulen Im Internet

Über Multimedia Im Wissenschaftsmarketing

Der Autor zeigt anhand theoretischer Überlegungen und empirischer Studien, wie Wissenschaftsmarketing an Hochschulen umgesetzt werden kann, und erörtert die Inhalte, die Struktur und die mediale Gestaltung von marketingorientierten Internet-Informationsangeboten von Hochschulen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824468348
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 232
  • Veröffentlicht:
  • 15. Oktober 1998
  • Ausgabe:
  • 1998
  • Abmessungen:
  • 210x148x14 mm.
  • Gewicht:
  • 313 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Multimedia Im Wissenschaftsmarketing

Der Autor zeigt anhand theoretischer Überlegungen und empirischer Studien, wie Wissenschaftsmarketing an Hochschulen umgesetzt werden kann, und erörtert die Inhalte, die Struktur und die mediale Gestaltung von marketingorientierten Internet-Informationsangeboten von Hochschulen.

Kund*innenbewertungen von Multimedia Im Wissenschaftsmarketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Multimedia Im Wissenschaftsmarketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.