Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Multimedia in Der Marktforschung

Über Multimedia in Der Marktforschung

Bo Zou analysiert die Einsatzpotentiale von Multimedia und zeigt, welche Einflußfaktoren bei der Verwendung dieser Technologie in der Marktforschung berücksichtigt werden müssen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824468812
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 224
  • Veröffentlicht:
  • 25. Januar 1999
  • Ausgabe:
  • 1999
  • Abmessungen:
  • 210x148x13 mm.
  • Gewicht:
  • 295 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Multimedia in Der Marktforschung

Bo Zou analysiert die Einsatzpotentiale von Multimedia und zeigt, welche Einflußfaktoren bei der Verwendung dieser Technologie in der Marktforschung berücksichtigt werden müssen.

Kund*innenbewertungen von Multimedia in Der Marktforschung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Multimedia in Der Marktforschung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.