Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Multimediale Teleprasenz im Marketing

Über Multimediale Teleprasenz im Marketing

Marc Meissner zeigt anhand zahlreicher praxisrelevanter Beispiele Ansatzpunkte des Einsatzes der Telepräsenz im integrierten Marketing auf und analysiert - basierend auf einer Befragung von Automobilherstellern und -zulieferern - seine Determinanten und Wirkungen in Unternehmen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824476572
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 312
  • Veröffentlicht:
  • 28. Juni 2002
  • Ausgabe:
  • 2002
  • Abmessungen:
  • 210x148x17 mm.
  • Gewicht:
  • 412 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Multimediale Teleprasenz im Marketing

Marc Meissner zeigt anhand zahlreicher praxisrelevanter Beispiele Ansatzpunkte des Einsatzes der Telepräsenz im integrierten Marketing auf und analysiert - basierend auf einer Befragung von Automobilherstellern und -zulieferern - seine Determinanten und Wirkungen in Unternehmen.

Kund*innenbewertungen von Multimediale Teleprasenz im Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Multimediale Teleprasenz im Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.