Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Multioptionales Konsumentenverhalten Und Marketing

- Erklarungen Und Empfehlungen Auf Basis Der Autopoiesetheorie

Über Multioptionales Konsumentenverhalten Und Marketing

Mit der Zunahme der Konsummöglichkeiten ändert sich das Verhalten der Konsumenten: Es wird multioptional, d.h. vielschichtig in einer Person, instabil über die Zeit und divergierend über die Konsumentengruppen. Die Autorin beschreibt das Phänomen und zeigt Konsequenzen auf.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824466702
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 249
  • Veröffentlicht:
  • 16. Februar 1998
  • Ausgabe:
  • 1998
  • Abmessungen:
  • 210x148x14 mm.
  • Gewicht:
  • 327 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Multioptionales Konsumentenverhalten Und Marketing

Mit der Zunahme der Konsummöglichkeiten ändert sich das Verhalten der Konsumenten: Es wird multioptional, d.h. vielschichtig in einer Person, instabil über die Zeit und divergierend über die Konsumentengruppen. Die Autorin beschreibt das Phänomen und zeigt Konsequenzen auf.

Kund*innenbewertungen von Multioptionales Konsumentenverhalten Und Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Multioptionales Konsumentenverhalten Und Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.