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Multioptionales Konsumentenverhalten Und Marketing

- Erklarungen Und Empfehlungen Auf Basis Der Autopoiesetheorie

Über Multioptionales Konsumentenverhalten Und Marketing

Mit der Zunahme der Konsummöglichkeiten ändert sich das Verhalten der Konsumenten: Es wird multioptional, d.h. vielschichtig in einer Person, instabil über die Zeit und divergierend über die Konsumentengruppen. Die Autorin beschreibt das Phänomen und zeigt Konsequenzen auf.

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  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824466702
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 249
  • Veröffentlicht:
  • 16. Februar 1998
  • Ausgabe:
  • 1998
  • Abmessungen:
  • 210x148x14 mm.
  • Gewicht:
  • 327 g.
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Beschreibung von Multioptionales Konsumentenverhalten Und Marketing

Mit der Zunahme der Konsummöglichkeiten ändert sich das Verhalten der Konsumenten: Es wird multioptional, d.h. vielschichtig in einer Person, instabil über die Zeit und divergierend über die Konsumentengruppen. Die Autorin beschreibt das Phänomen und zeigt Konsequenzen auf.

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