Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Multiple Wettbewerbsreaktionen im Produktmanagement

von R. Wagner
Über Multiple Wettbewerbsreaktionen im Produktmanagement

Ralf Wagner untersucht die Bedingungen multipler Wettbewerbsreaktionen anhand statistischer Tests und entwickelt ein stochastisches Modell des simultanen Einsatzes unterschiedlicher Instrumente im Sinne eines Promotion- oder Marketing-Mix.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824473311
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 265
  • Veröffentlicht:
  • 27. Juli 2001
  • Ausgabe:
  • 2001
  • Abmessungen:
  • 210x148x14 mm.
  • Gewicht:
  • 350 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Multiple Wettbewerbsreaktionen im Produktmanagement

Ralf Wagner untersucht die Bedingungen multipler Wettbewerbsreaktionen anhand statistischer Tests und entwickelt ein stochastisches Modell des simultanen Einsatzes unterschiedlicher Instrumente im Sinne eines Promotion- oder Marketing-Mix.

Kund*innenbewertungen von Multiple Wettbewerbsreaktionen im Produktmanagement



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Multiple Wettbewerbsreaktionen im Produktmanagement ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.