Über Mündlicher und schriftlicher Ausdruck
Es werden die Elemente herausgearbeitet, die das von Jacob Robert Kantor (1975) ausgearbeitete Modell des psychologischen Feldes in Bezug auf die Bildung des Psychischen als Teil eines natürlichen Entwicklungsprozesses in der ontogenetischen Evolution des Menschen ausmachen. Um eine strukturierte Form im Prozess des Lehrens und Lernens vorzuschlagen (Sulzer-Azaroff und Mayer, 1983; Ribes, 2012), die Unterstützung für ein theoretisches und praktisches Werkzeug in Bezug auf die Verwendung der Elemente, die pädagogische Arbeit sollte auf die soziale Entwicklung, Wissen, Verhaltensfähigkeiten mit Ausrichtung auf die akademische Leistung auf der Grundlage von didaktischen Aktivitäten des Lesens-Schreibens konzentriert sich auf mündlich-schriftlichen Ausdruck, die Erfüllung der persönlichen Bildungsbedürfnisse des Schülers, institutionellen und pädagogischen Bedürfnisse, sowie die soziale Teilhabe im Zusammenhang mit der Verwendung von Sprache im Rahmen eines integrativen Bildungssystems haben.
Mehr anzeigen