Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Museumsmarketing

- Fallstudie Am Beispiel Des Stuttgarter Stadtmuseums

enthalten in Vs College-Reihe

Über Museumsmarketing

Martin Gentischer befasst sich mit der Erstellung eines möglichst lückenlosen Marketingkonzepts für ein neu entstehendes Stadtmuseum auf der Basis aktueller wissenschaftlicher Erkenntnisse und Erfahrungen aus den Bereichen Kultur- und Museumsmarketing. Besondere Konzentration gilt den Möglichkeiten der Zielgruppensegmentierung und den Kommunikationsmaßnahmen, darunter auch der praktischen Auseinandersetzung mit Social Media.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783531185569
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 103
  • Veröffentlicht:
  • 22. Dezember 2011
  • Ausgabe:
  • 2012
  • Abmessungen:
  • 206x147x10 mm.
  • Gewicht:
  • 136 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Museumsmarketing

Martin Gentischer befasst sich mit der Erstellung eines möglichst lückenlosen Marketingkonzepts für ein neu entstehendes Stadtmuseum auf der Basis aktueller wissenschaftlicher Erkenntnisse und Erfahrungen aus den Bereichen Kultur- und Museumsmarketing. Besondere Konzentration gilt den Möglichkeiten der Zielgruppensegmentierung und den Kommunikationsmaßnahmen, darunter auch der praktischen Auseinandersetzung mit Social Media.

Kund*innenbewertungen von Museumsmarketing



Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.