Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Museumsmarketing in Den USA

- Neue Tendenzen Und Erscheinungsformen

Über Museumsmarketing in Den USA

Der Band gibt die Ergebnisse einer Untersuchung von Museen in Großstädten der USA wieder. Die Autoren untersuchen Komplexe, die sich mit Ressourcenmarketing, Marktsegmentierung bzw. Einnahmestrukturen beschäftigen. Daneben stehen für Museen spezifische Themen wie Marketingphilospohie und Besuchermarketing.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783810020789
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 188
  • Veröffentlicht:
  • 31. Januar 1999
  • Ausgabe:
  • 1999
  • Abmessungen:
  • 210x148x10 mm.
  • Gewicht:
  • 236 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Museumsmarketing in Den USA

Der Band gibt die Ergebnisse einer Untersuchung von Museen in Großstädten der USA wieder.

Die Autoren untersuchen Komplexe, die sich mit Ressourcenmarketing, Marktsegmentierung bzw. Einnahmestrukturen beschäftigen. Daneben stehen für Museen spezifische Themen wie Marketingphilospohie und Besuchermarketing.

Kund*innenbewertungen von Museumsmarketing in Den USA



Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.