Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Music, Branding and Consumer Culture in Church

- Hillsong in Focus

Über Music, Branding and Consumer Culture in Church

This book offers an ethnographic exploration of the ways in which music and marketing have been utilised in the pursuit and production of spiritual experience for members of Hillsong Church.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781032087726
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 190
  • Veröffentlicht:
  • 30. Juni 2021
  • Abmessungen:
  • 156x234x0 mm.
  • Gewicht:
  • 281 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Music, Branding and Consumer Culture in Church

This book offers an ethnographic exploration of the ways in which music and marketing have been utilised in the pursuit and production of spiritual experience for members of Hillsong Church.

Kund*innenbewertungen von Music, Branding and Consumer Culture in Church



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Music, Branding and Consumer Culture in Church ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.