Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Music, Management, Marketing, and Law

- Interviews Across the Music Business Value Chain

Über Music, Management, Marketing, and Law

This collection of interviews captures a period of historic change for the global music business along with a wealth of professional knowledge that extends from the late 1960s through to late 2012 when the interviews were conducted.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783030021429
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 246
  • Veröffentlicht:
  • 2. April 2019
  • Ausgabe:
  • 12019
  • Gewicht:
  • 553 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Music, Management, Marketing, and Law

This collection of interviews captures a period of historic change for the global music business along with a wealth of professional knowledge that extends from the late 1960s through to late 2012 when the interviews were conducted.

Kund*innenbewertungen von Music, Management, Marketing, and Law



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Music, Management, Marketing, and Law ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.