Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Negative Campaigning 2.0. Der Negativitatstrend im US-Prasidentschaftswahlkampf 2012 im Web 2.0

- Eine quantitative Inhaltsanalyse der Wahlkampfinhalte im Microblogging-Kanal Twitter

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783656674948
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 236
  • Veröffentlicht:
  • 27. Juni 2014
  • Abmessungen:
  • 148x210x14 mm.
  • Gewicht:
  • 313 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Negative Campaigning 2.0. Der Negativitatstrend im US-Prasidentschaftswahlkampf 2012 im Web 2.0



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Negative Campaigning 2.0. Der Negativitatstrend im US-Prasidentschaftswahlkampf 2012 im Web 2.0 ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.