Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Neighborhood Branding, Identity and Tourism

Über Neighborhood Branding, Identity and Tourism

This book delves into neighborhood branding by looking at the city of Orlando and the identities that set each neighborhood apart from another. The word Orlando is almost synonymous with Disney, Mickey Mouse, and for good reason. But what other brand identities does the place have?

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781138573567
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 110
  • Veröffentlicht:
  • 19. März 2019
  • Abmessungen:
  • 224x146x17 mm.
  • Gewicht:
  • 266 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Neighborhood Branding, Identity and Tourism

This book delves into neighborhood branding by looking at the city of Orlando and the identities that set each neighborhood apart from another. The word Orlando is almost synonymous with Disney, Mickey Mouse, and for good reason. But what other brand identities does the place have?

Kund*innenbewertungen von Neighborhood Branding, Identity and Tourism



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Neighborhood Branding, Identity and Tourism ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.