Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Netzwerke Der Medien

Über Netzwerke Der Medien

Auf Basis der Kritik bisheriger Forschungen wird ein Neuansatz der Beschreibung von Medienkulturen in Zeiten der Globalisierung entworfen. Gegenstand sind hier Netzwerkunternehmen der global orientierten Medienproduktion und globale Medienstädte, weltweite Medienereignisse, über verschiedene Kulturen hinweg verfügbare Produkte unterschiedlichster Medien wie Fernsehen, Film und Internet sowie deren Aneignung in Bezug auf differente kulturelle Kontexte und Medienidentitäten. "Netzwerke der Medien" unternimmt den Versuch, gegenwärtige Medienkulturen in deren Komplexität und Widersprüchlichkeit zu fassen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783810041333
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 497
  • Veröffentlicht:
  • 29. November 2004
  • Ausgabe:
  • 2004
  • Abmessungen:
  • 210x148x26 mm.
  • Gewicht:
  • 642 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Netzwerke Der Medien

Auf Basis der Kritik bisheriger Forschungen wird ein Neuansatz der Beschreibung von Medienkulturen in Zeiten der Globalisierung entworfen. Gegenstand sind hier Netzwerkunternehmen der global orientierten Medienproduktion und globale Medienstädte, weltweite Medienereignisse, über verschiedene Kulturen hinweg verfügbare Produkte unterschiedlichster Medien wie Fernsehen, Film und Internet sowie deren Aneignung in Bezug auf differente kulturelle Kontexte und Medienidentitäten. "Netzwerke der Medien" unternimmt den Versuch, gegenwärtige Medienkulturen in deren Komplexität und Widersprüchlichkeit zu fassen.

Kund*innenbewertungen von Netzwerke Der Medien



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Netzwerke Der Medien ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.