Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing

Über Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing

Das vorliegende Buch präsentiert die Beiträge des 7. Workshops, der im Juli 1999 vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement an der Universität Bayreuth veranstaltet wurde. Die Beiträge weisen eine breite Palette von Problemen im Dienstleistungsmarketing auf.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824472901
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 367
  • Veröffentlicht:
  • 29. November 2000
  • Ausgabe:
  • 2000
  • Abmessungen:
  • 210x148x19 mm.
  • Gewicht:
  • 470 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing

Das vorliegende Buch präsentiert die Beiträge des 7. Workshops, der im Juli 1999 vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement an der Universität Bayreuth veranstaltet wurde. Die Beiträge weisen eine breite Palette von Problemen im Dienstleistungsmarketing auf.

Kund*innenbewertungen von Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.