Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Neue Markte, Neue Medien, Neue Methoden -- Roadmap Zur Agilen Organisation

- 19. Saarbrucker Arbeitstagung Fur Industrie, Dienstleistung Und Verwaltung 5.-7. Oktober 1998 Universitat Des Saarlandes, Saarbrucken

Über Neue Markte, Neue Medien, Neue Methoden -- Roadmap Zur Agilen Organisation

Der Einfluß der neuen Medien macht sich in allen Bereichen - bei Industrieunternehmen, Dienstleistungsanbietern und in der öffentlichen Verwaltung - bemerkbar. Erfahren Sie, mit welchen neuen Methoden Softwarehäuser, Berater und insb. Endanwender ihre Organisation und die ihrer Kunden auf den Eintritt in die neuen Märkte vorbereiten. Hochkarätige Wissenschaftler und Praktiker legen in diesem Band neue betriebswirtschaftliche Gestaltungspotentiale von Informationstechnologien dar. Im Abschnitt "Organisationen im Wandel der Märkte" werden Chancen und Anforderungen, die die neuen Märkte mit sich bringen, analysiert. "Methoden der Organisationsentwicklung" gehen insbesondere auf organisationsinterne Kommunikationsmittel und -prozesse ein. Im Abschnitt zu den "Anforderungen an das Controlling" wird u.a. der Einfluß von Multimedia auf das Controlling beleuchtet.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783642638176
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 599
  • Veröffentlicht:
  • 23. November 2011
  • Ausgabe:
  • 11998
  • Abmessungen:
  • 234x156x32 mm.
  • Gewicht:
  • 853 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Neue Markte, Neue Medien, Neue Methoden -- Roadmap Zur Agilen Organisation

Der Einfluß der neuen Medien macht sich in allen Bereichen - bei Industrieunternehmen, Dienstleistungsanbietern und in der öffentlichen Verwaltung - bemerkbar. Erfahren Sie, mit welchen neuen Methoden Softwarehäuser, Berater und insb. Endanwender ihre Organisation und die ihrer Kunden auf den Eintritt in die neuen Märkte vorbereiten.
Hochkarätige Wissenschaftler und Praktiker legen in diesem Band neue betriebswirtschaftliche Gestaltungspotentiale von Informationstechnologien dar. Im Abschnitt "Organisationen im Wandel der Märkte" werden Chancen und Anforderungen, die die neuen Märkte mit sich bringen, analysiert. "Methoden der Organisationsentwicklung" gehen insbesondere auf organisationsinterne Kommunikationsmittel und -prozesse ein. Im Abschnitt zu den "Anforderungen an das Controlling" wird u.a. der Einfluß von Multimedia auf das Controlling beleuchtet.

Kund*innenbewertungen von Neue Markte, Neue Medien, Neue Methoden -- Roadmap Zur Agilen Organisation



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Neue Markte, Neue Medien, Neue Methoden -- Roadmap Zur Agilen Organisation ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.