Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Neuromarketing als interdisziplinäre Strategie

Über Neuromarketing als interdisziplinäre Strategie

Neuromarketing als Strategie hat einen großen Einfluss auf den Kaufentscheidungsprozess, denn dank des Beitrags der Neurowissenschaften, der Psychologie und der Technologie können wir die Reize und Reaktionen, die Emotionen, die Motivationen durch die Untersuchung des Verbraucherverhaltens zusammen mit der Untersuchung der neuronalen Systeme, die in die mentalen Prozesse eingebettet sind, kennen, um einen Ansatz für das Verbraucherverhalten zu erreichen. Das Neuromarketing muss sich weiterhin als Instrument der Marktforschung positionieren, das es erlaubt, an den Kaufentscheidungen der Verbraucher teilzuhaben und so deren Untersuchung auf eine andere und kontrollierte Weise zu ermöglichen. Das Produkt "Aguardiente Sello Blanco" muss angeboten werden, um andere Bedürfnisse der Kunden zu befriedigen, deshalb muss das Neuromarketing darüber hinausgehen und den Verbraucher und seine unmittelbaren Bedürfnisse kennen, um ein Produkt anbieten zu können und darüber hinaus eine Dienstleistung einzubeziehen, die sie interessiert und wiederum eine emotionale Bindung der Gegenseitigkeit zu schaffen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206914853
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 52
  • Veröffentlicht:
  • 6. Dezember 2023
  • Abmessungen:
  • 150x4x220 mm.
  • Gewicht:
  • 96 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Neuromarketing als interdisziplinäre Strategie

Neuromarketing als Strategie hat einen großen Einfluss auf den Kaufentscheidungsprozess, denn dank des Beitrags der Neurowissenschaften, der Psychologie und der Technologie können wir die Reize und Reaktionen, die Emotionen, die Motivationen durch die Untersuchung des Verbraucherverhaltens zusammen mit der Untersuchung der neuronalen Systeme, die in die mentalen Prozesse eingebettet sind, kennen, um einen Ansatz für das Verbraucherverhalten zu erreichen. Das Neuromarketing muss sich weiterhin als Instrument der Marktforschung positionieren, das es erlaubt, an den Kaufentscheidungen der Verbraucher teilzuhaben und so deren Untersuchung auf eine andere und kontrollierte Weise zu ermöglichen. Das Produkt "Aguardiente Sello Blanco" muss angeboten werden, um andere Bedürfnisse der Kunden zu befriedigen, deshalb muss das Neuromarketing darüber hinausgehen und den Verbraucher und seine unmittelbaren Bedürfnisse kennen, um ein Produkt anbieten zu können und darüber hinaus eine Dienstleistung einzubeziehen, die sie interessiert und wiederum eine emotionale Bindung der Gegenseitigkeit zu schaffen.

Kund*innenbewertungen von Neuromarketing als interdisziplinäre Strategie



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Neuromarketing als interdisziplinäre Strategie ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.