Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

New Media Users in China II

von Peng Lan
Über New Media Users in China II

As the second volume of a two-volume set on new media users in China, this book approaches the subject from a micro level. examining the mediatized existence and life of new media users in the digital age and the approaching age of artificial intelligence.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781032548739
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 232
  • Veröffentlicht:
  • 29. September 2023
  • Abmessungen:
  • 156x234x0 mm.
  • Gewicht:
  • 589 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von New Media Users in China II

As the second volume of a two-volume set on new media users in China, this book approaches the subject from a micro level. examining the mediatized existence and life of new media users in the digital age and the approaching age of artificial intelligence.

Kund*innenbewertungen von New Media Users in China II



Ähnliche Bücher finden
Das Buch New Media Users in China II ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.