Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Nicht-Lineare Wirkungsbeziehungen Von Erfolgsfaktoren Der Unternehmensgrundung

enthalten in Entrepreneurship-Reihe

Über Nicht-Lineare Wirkungsbeziehungen Von Erfolgsfaktoren Der Unternehmensgrundung

Christian Herr fokussiert einzelne Erfolgsfaktoren der Unternehmensgründung, um explizit nicht-lineare Wirkungsbeziehungen nachzuweisen und ihre Effekte zu diskutieren. Er zeigt, dass für eine kritische Interpretation von Erfolgsfaktoren neben den Limitationen der Erfolgsfaktorenforschung auch die mögliche Existenz von Nicht-Linearitäten zu berücksichtigen ist, insbesondere wenn verschiedene objektive und subjektive Erfolgsmaße zur Anwendung gelangen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835006690
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 349
  • Veröffentlicht:
  • 25. Januar 2007
  • Ausgabe:
  • 2007
  • Abmessungen:
  • 148x210x21 mm.
  • Gewicht:
  • 485 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Nicht-Lineare Wirkungsbeziehungen Von Erfolgsfaktoren Der Unternehmensgrundung

Christian Herr fokussiert einzelne Erfolgsfaktoren der Unternehmensgründung, um explizit nicht-lineare Wirkungsbeziehungen nachzuweisen und ihre Effekte zu diskutieren. Er zeigt, dass für eine kritische Interpretation von Erfolgsfaktoren neben den Limitationen der Erfolgsfaktorenforschung auch die mögliche Existenz von Nicht-Linearitäten zu berücksichtigen ist, insbesondere wenn verschiedene objektive und subjektive Erfolgsmaße zur Anwendung gelangen.

Kund*innenbewertungen von Nicht-Lineare Wirkungsbeziehungen Von Erfolgsfaktoren Der Unternehmensgrundung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Nicht-Lineare Wirkungsbeziehungen Von Erfolgsfaktoren Der Unternehmensgrundung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.