Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Nutzung Und Wirkung Interaktiver Werbung

- Eine Studie Zum Blickverhalten Im Internet

Über Nutzung Und Wirkung Interaktiver Werbung

Petja Heimbach entwickelt ein Wirkungsmodell interaktiver Werbung. In einer Studie analysiert er Blickverhalten und Wahrnehmung anhand ausgewählter Internetseiten und zeigt Verhaltensmuster und Blickverläufe von Nutzern auf.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824473687
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 292
  • Veröffentlicht:
  • 29. März 2001
  • Ausgabe:
  • 2001
  • Abmessungen:
  • 234x156x17 mm.
  • Gewicht:
  • 445 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Nutzung Und Wirkung Interaktiver Werbung

Petja Heimbach entwickelt ein Wirkungsmodell interaktiver Werbung. In einer Studie analysiert er Blickverhalten und Wahrnehmung anhand ausgewählter Internetseiten und zeigt Verhaltensmuster und Blickverläufe von Nutzern auf.

Kund*innenbewertungen von Nutzung Und Wirkung Interaktiver Werbung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Nutzung Und Wirkung Interaktiver Werbung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.