Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Öffentlichkeitsarbeit 2.0 und ihr Einfluss auf die Unternehmenskommunikation

Öffentlichkeitsarbeit 2.0 und ihr Einfluss auf die Unternehmenskommunikationvon Gesabell Vanessa García Valencia
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786203044324
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 56
  • Veröffentlicht:
  • 24. November 2020
  • Abmessungen:
  • 150x4x220 mm.
  • Gewicht:
  • 102 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Öffentlichkeitsarbeit 2.0 und ihr Einfluss auf die Unternehmenskommunikation



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Öffentlichkeitsarbeit 2.0 und ihr Einfluss auf die Unternehmenskommunikation ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.