Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

OEkonomie und Bildmedien

Über OEkonomie und Bildmedien

Der Band zeigt für die Wissensdomäne Ökonomie, dass Bilder eine zentrale Ausdrucksressource zur Konstruktion von Wissen darstellen und sie in sprach-, literatur- und kulturwissenschaftlichen Untersuchungen Rückschlüsse auf ihren historischen und diskursiven Kontext zulassen. Die Beiträge fragen nach diskursiv geprägten Bildinventaren, nach medienspezifischen Text-Bild-Relationen und nach domänentypischen Zurichtungen von Bildern.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783110602302
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 225
  • Veröffentlicht:
  • 14. Januar 2019
  • Abmessungen:
  • 234x156x14 mm.
  • Gewicht:
  • 494 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von OEkonomie und Bildmedien

Der Band zeigt für die Wissensdomäne Ökonomie, dass Bilder eine zentrale Ausdrucksressource zur Konstruktion von Wissen darstellen und sie in sprach-, literatur- und kulturwissenschaftlichen Untersuchungen Rückschlüsse auf ihren historischen und diskursiven Kontext zulassen. Die Beiträge fragen nach diskursiv geprägten Bildinventaren, nach medienspezifischen Text-Bild-Relationen und nach domänentypischen Zurichtungen von Bildern.

Kund*innenbewertungen von OEkonomie und Bildmedien



Ähnliche Bücher finden
Das Buch OEkonomie und Bildmedien ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.