Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Onderzoek naar de brandingstrategieën van Trinergy Brand Connectors uit Zuid-Afrika tijdens de strategische overname van Zain Tele

Onderzoek naar de brandingstrategieën van Trinergy Brand Connectors uit Zuid-Afrika tijdens de strategische overname van Zain Televon Jeff Katala Mulumba Sie sparen 16% des UVP sparen 16%
  • Sprache:
  • Unbekannt
  • ISBN:
  • 9786200594853
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 124
  • Veröffentlicht:
  • 10. März 2020
  • Abmessungen:
  • 150x8x220 mm.
  • Gewicht:
  • 203 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Kund*innenbewertungen von Onderzoek naar de brandingstrategieën van Trinergy Brand Connectors uit Zuid-Afrika tijdens de strategische overname van Zain Tele



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Onderzoek naar de brandingstrategieën van Trinergy Brand Connectors uit Zuid-Afrika tijdens de strategische overname van Zain Tele ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.