Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Online-Lerngemeinschaft

Über Online-Lerngemeinschaft

[...]Die Analyse zeigt [...]in der Tat, dass der Erfolg oder Misserfolg von Lernenden, die in einer Lerngemeinschaft leben, aus einer Kombination von Faktoren resultiert, die mit dem Lernenden selbst, dem Lehrer, dem institutionellen Umfeld, dem pädagogischen System, der Art des Tutorats und den Interaktionsformen zusammenhängen können". Diese Schlussfolgerung findet übrigens ihren Widerhall in einem der von Peraya, Charlier und Deschryver (2014) hervorgehobenen Ergebnisse zu hybriden Lernarrangements. Für sie hängt der Erfolg dieser Art von Einrichtungen nämlich von vier Variablen ab: Input, Prozess, Kontext und Output. Kehren wir zu den Schlussfolgerungen des Autors dieses Buches zurück, um das Interesse an einer integrierten und integralen Berücksichtigung der Indikatoren und Faktoren des pädagogischen Erfolgs einer Lerngemeinschaft zu betonen, kennt ein soziotechnologisches Defizit. Im Übrigen können weitere Forschungen die hier an einer kleinen Stichprobe gewonnenen Ergebnisse verlängern und vertiefen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786205909478
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 56
  • Veröffentlicht:
  • 20. April 2023
  • Abmessungen:
  • 150x4x220 mm.
  • Gewicht:
  • 102 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Online-Lerngemeinschaft

[...]Die Analyse zeigt [...]in der Tat, dass der Erfolg oder Misserfolg von Lernenden, die in einer Lerngemeinschaft leben, aus einer Kombination von Faktoren resultiert, die mit dem Lernenden selbst, dem Lehrer, dem institutionellen Umfeld, dem pädagogischen System, der Art des Tutorats und den Interaktionsformen zusammenhängen können". Diese Schlussfolgerung findet übrigens ihren Widerhall in einem der von Peraya, Charlier und Deschryver (2014) hervorgehobenen Ergebnisse zu hybriden Lernarrangements. Für sie hängt der Erfolg dieser Art von Einrichtungen nämlich von vier Variablen ab: Input, Prozess, Kontext und Output. Kehren wir zu den Schlussfolgerungen des Autors dieses Buches zurück, um das Interesse an einer integrierten und integralen Berücksichtigung der Indikatoren und Faktoren des pädagogischen Erfolgs einer Lerngemeinschaft zu betonen, kennt ein soziotechnologisches Defizit. Im Übrigen können weitere Forschungen die hier an einer kleinen Stichprobe gewonnenen Ergebnisse verlängern und vertiefen.

Kund*innenbewertungen von Online-Lerngemeinschaft



Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.