Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Opinion Mining Im Web 2.0

- Ansatze, Methoden, Vorgehensmodell

Über Opinion Mining Im Web 2.0

In diesem Buch werden die Grundlagen des Opinion Minings dargestellt sowie mögliche Ansätze, Methoden und Algorithmen aus den Bereichen Text Mining, linguistische Algorithmen, semantische Technologien und Information Retrieval aufgezeigt. Beim Opinion Mining geht es darum, textuell vorliegende Meinungen von Menschen zu analysieren und ihre Einstellung zu Produkten, Marken, Organisationen, Personen oder ganz allgemein zu Themen auszuwerten.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783658238001
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 430
  • Veröffentlicht:
  • 15. Oktober 2018
  • Ausgabe:
  • 12019
  • Abmessungen:
  • 210x148x23 mm.
  • Gewicht:
  • 540 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Opinion Mining Im Web 2.0

In diesem Buch werden die Grundlagen des Opinion Minings dargestellt sowie mögliche Ansätze, Methoden und Algorithmen aus den Bereichen Text Mining, linguistische Algorithmen, semantische Technologien und Information Retrieval aufgezeigt. Beim Opinion Mining geht es darum, textuell vorliegende Meinungen von Menschen zu analysieren und ihre Einstellung zu Produkten, Marken, Organisationen, Personen oder ganz allgemein zu Themen auszuwerten.

Kund*innenbewertungen von Opinion Mining Im Web 2.0



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Opinion Mining Im Web 2.0 ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.