Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Organisatorische Verbesserungen durch Markenaufbau-Strategien

Über Organisatorische Verbesserungen durch Markenaufbau-Strategien

Die Schulungsbranche ist ein sehr wettbewerbsfähiger und etablierter Markt in Malaysia. Jährlich werden viele Firmenschulungen eingeführt und es gibt sogar eine Ausstellung, auf der die neuen Produkte vorgestellt werden. Bei der großen Anzahl von Weiterbildungsunternehmen im Land müssen einige von ihnen ihre Tätigkeit aufgrund vieler Faktoren einstellen. Da der Markt immer wettbewerbsintensiver wird und sich täglich verändert, müssen Neueinsteiger wie Axia Academy Sdn Bhd (AASB) Wege finden, um zu überleben. Sie sehen sich auf dem dynamischen Markt starken Herausforderungen und Wettbewerben gegenüber. Die Vertriebs- und Marketingabteilung muss einen effektiven Plan entwickeln, die Personalabteilung muss geeignete Talente rekrutieren und die Finanzabteilung muss den Cashflow stärken, was sich stark auf das tägliche Betriebssystem auswirkt. Daher hat AASB mit Hilfe der SWOT-Analyse eine umfassende Untersuchung durchgeführt, um Lösungen zu finden. Der Aufbau von Markenwert ist die wichtigste Voraussetzung für die schnellere Gewinnung von Kunden für Axia Academy. Dies ist eine große Herausforderung, um das Vertrauen und die Loyalität der Kunden gegenüber ihren Dienstleistungen zu erhalten.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786205833131
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 68
  • Veröffentlicht:
  • 29. März 2023
  • Abmessungen:
  • 150x5x220 mm.
  • Gewicht:
  • 119 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Organisatorische Verbesserungen durch Markenaufbau-Strategien

Die Schulungsbranche ist ein sehr wettbewerbsfähiger und etablierter Markt in Malaysia. Jährlich werden viele Firmenschulungen eingeführt und es gibt sogar eine Ausstellung, auf der die neuen Produkte vorgestellt werden. Bei der großen Anzahl von Weiterbildungsunternehmen im Land müssen einige von ihnen ihre Tätigkeit aufgrund vieler Faktoren einstellen. Da der Markt immer wettbewerbsintensiver wird und sich täglich verändert, müssen Neueinsteiger wie Axia Academy Sdn Bhd (AASB) Wege finden, um zu überleben. Sie sehen sich auf dem dynamischen Markt starken Herausforderungen und Wettbewerben gegenüber. Die Vertriebs- und Marketingabteilung muss einen effektiven Plan entwickeln, die Personalabteilung muss geeignete Talente rekrutieren und die Finanzabteilung muss den Cashflow stärken, was sich stark auf das tägliche Betriebssystem auswirkt. Daher hat AASB mit Hilfe der SWOT-Analyse eine umfassende Untersuchung durchgeführt, um Lösungen zu finden. Der Aufbau von Markenwert ist die wichtigste Voraussetzung für die schnellere Gewinnung von Kunden für Axia Academy. Dies ist eine große Herausforderung, um das Vertrauen und die Loyalität der Kunden gegenüber ihren Dienstleistungen zu erhalten.

Kund*innenbewertungen von Organisatorische Verbesserungen durch Markenaufbau-Strategien



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Organisatorische Verbesserungen durch Markenaufbau-Strategien ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.