Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Outsourcing ALS Strategische Marketing-Entscheidung

Über Outsourcing ALS Strategische Marketing-Entscheidung

Der Autor zeigt die Notwendigkeit auf, Outsourcing-Entscheidungen marktorientiert und somit unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse, der Wettbewerbssituation und der diesbezüglichen Koordinationserfordernisse zu treffen, um dauerhafte Wettbewerbsvorteile zu erzielen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824471669
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 376
  • Veröffentlicht:
  • 30. Mai 2000
  • Ausgabe:
  • 2000
  • Abmessungen:
  • 229x152x21 mm.
  • Gewicht:
  • 540 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Outsourcing ALS Strategische Marketing-Entscheidung

Der Autor zeigt die Notwendigkeit auf, Outsourcing-Entscheidungen marktorientiert und somit unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse, der Wettbewerbssituation und der diesbezüglichen Koordinationserfordernisse zu treffen, um dauerhafte Wettbewerbsvorteile zu erzielen.

Kund*innenbewertungen von Outsourcing ALS Strategische Marketing-Entscheidung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Outsourcing ALS Strategische Marketing-Entscheidung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.