Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Pädagogisches Interventionsprojekt

Über Pädagogisches Interventionsprojekt

Die Biotechnologie ist ein umfangreiches und komplexes Gebiet, das von mehreren Ansätzen oder Gesichtspunkten durchzogen ist. Insbesondere die Molekulare Biotechnologie ist ein Fach, das gleichzeitig von Studenten der Fachrichtungen Chemieingenieurwesen, Biochemie und Pharmazie belegt wird. Es ist ein Fach, das darauf abzielt, die Studierenden mit den Techniken und Grundlagen der Biotechnologie vertraut zu machen und ihnen eine Vorstellung von den in der Biotechnologie angewandten Verfahren der Gentechnik und der Molekularbiologie zu vermitteln. Eine der Schwierigkeiten bei der Vermittlung des Fachs besteht darin, dass die Studierenden ihre Berichte und praktischen Arbeiten isoliert entwickeln, ohne die Möglichkeit der Zusammenarbeit oder der Analyse ihrer Produktionen gemeinsam mit ihren Kommilitonen aus anderen Studiengängen zu nutzen.Das Projekt "Educational Intervention" befasst sich mit der Entwicklung formaler Beispiele für interdisziplinäre Gruppenarbeit unter Studenten des Fachs Molekulare Biotechnologie (Nationale Universität von Misiones). Das vorgeschlagene Gruppenlernsystem konzentriert sich auf die Anwendung einer interdisziplinären Gruppenarbeit zur Integration von Wissen in der Biotechnologie im Lehrplan, die als integrative Abschlussarbeit anerkannt wird.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206522027
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 52
  • Veröffentlicht:
  • 4. Oktober 2023
  • Abmessungen:
  • 150x4x220 mm.
  • Gewicht:
  • 96 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Pädagogisches Interventionsprojekt

Die Biotechnologie ist ein umfangreiches und komplexes Gebiet, das von mehreren Ansätzen oder Gesichtspunkten durchzogen ist. Insbesondere die Molekulare Biotechnologie ist ein Fach, das gleichzeitig von Studenten der Fachrichtungen Chemieingenieurwesen, Biochemie und Pharmazie belegt wird. Es ist ein Fach, das darauf abzielt, die Studierenden mit den Techniken und Grundlagen der Biotechnologie vertraut zu machen und ihnen eine Vorstellung von den in der Biotechnologie angewandten Verfahren der Gentechnik und der Molekularbiologie zu vermitteln. Eine der Schwierigkeiten bei der Vermittlung des Fachs besteht darin, dass die Studierenden ihre Berichte und praktischen Arbeiten isoliert entwickeln, ohne die Möglichkeit der Zusammenarbeit oder der Analyse ihrer Produktionen gemeinsam mit ihren Kommilitonen aus anderen Studiengängen zu nutzen.Das Projekt "Educational Intervention" befasst sich mit der Entwicklung formaler Beispiele für interdisziplinäre Gruppenarbeit unter Studenten des Fachs Molekulare Biotechnologie (Nationale Universität von Misiones). Das vorgeschlagene Gruppenlernsystem konzentriert sich auf die Anwendung einer interdisziplinären Gruppenarbeit zur Integration von Wissen in der Biotechnologie im Lehrplan, die als integrative Abschlussarbeit anerkannt wird.

Kund*innenbewertungen von Pädagogisches Interventionsprojekt



Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.