Über PERSÖNLICHE LERNUMGEBUNGEN FÜR DIE METAKOGNITIVE ENTWICKLUNG
Ziel dieser Untersuchung ist es, persönliche Lernumgebungen für die metakognitive Entwicklung von Studierenden des sechsten Semesters des Studiengangs Systemtechnik an der Hochschuleinrichtung von Sincelejo, Departement Sucre - Kolumbien, vorzuschlagen. Folgende Autoren wurden zur theoretischen Unterstützung herangezogen: Chiavenato (2008), López (2011), Koontz und Weihrich (2009), Shermerholm (2005), Estrada (2013), u.a. für die Variablen Richtlinienmanagement und Pädagogische Begleitung. Die Art der Forschung war deskriptiv und analytisch, wobei von einem Feldforschungsdesign ausgegangen wurde. Die Studienpopulation bestand aus achtundsechzig (68) Studenten der verschiedenen Standorte des Systems-Engineering-Programms im Hochschulbereich in Sincelejo, Departement Sucre - Kolumbien.
Mehr anzeigen