Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Personalrecruiting im Web 2.0 bei der AUDI AG

Über Personalrecruiting im Web 2.0 bei der AUDI AG

1. Einleitung 2. Grundlegendes 2.1 Skizzierung des Unternehmens AUDI AG 2.2 Definition Web 2.0 2.3 Wesentliche Ziele des Personalrecruiting im Web 2.0 2.4 Definition Employer Branding 3. Personalrecruiting über das Web 2.0 durch Active Sourcing 3.1 Active Sourcing durch Headhunter 3.2 Active Sourcing durch Talent Relationship Manager 3.3 Recruiting über XING 3.4 Recruiting über LinkedIn 4. Handlungsempfehlungen für die AUDI AG 4.1. Mobile Recruiting 4.2 Qualitative und personalisierte Recruiting-Videos 4.3 Gesteuertes Employer Branding 4.4 Recrutainment 5. Schlussbetrachtung

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783656541349
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 28
  • Veröffentlicht:
  • 18. November 2013
  • Abmessungen:
  • 148x210x2 mm.
  • Gewicht:
  • 50 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Personalrecruiting im Web 2.0 bei der AUDI AG

1. Einleitung
2. Grundlegendes
2.1 Skizzierung des Unternehmens AUDI AG
2.2 Definition Web 2.0
2.3 Wesentliche Ziele des Personalrecruiting im Web 2.0
2.4 Definition Employer Branding
3. Personalrecruiting über das Web 2.0 durch Active Sourcing
3.1 Active Sourcing durch Headhunter
3.2 Active Sourcing durch Talent Relationship Manager
3.3 Recruiting über XING
3.4 Recruiting über LinkedIn
4. Handlungsempfehlungen für die AUDI AG
4.1. Mobile Recruiting
4.2 Qualitative und personalisierte Recruiting-Videos
4.3 Gesteuertes Employer Branding
4.4 Recrutainment
5. Schlussbetrachtung

Kund*innenbewertungen von Personalrecruiting im Web 2.0 bei der AUDI AG



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Personalrecruiting im Web 2.0 bei der AUDI AG ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.