Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Perspectives on Supported Collaborative Teacher Inquiry

Über Perspectives on Supported Collaborative Teacher Inquiry

Supported collaborative teacher inquiry (SCTI) describes the process of professional development in which teacher teams build collaborative structures for the purpose of inquiring into aspects of their own instructional practice. This title describes supported collaborative inquiry as a framework for teacher professional development.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780415999267
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 188
  • Veröffentlicht:
  • 11. Februar 2009
  • Abmessungen:
  • 152x229x13 mm.
  • Gewicht:
  • 540 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Perspectives on Supported Collaborative Teacher Inquiry

Supported collaborative teacher inquiry (SCTI) describes the process of professional development in which teacher teams build collaborative structures for the purpose of inquiring into aspects of their own instructional practice. This title describes supported collaborative inquiry as a framework for teacher professional development.

Kund*innenbewertungen von Perspectives on Supported Collaborative Teacher Inquiry



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Perspectives on Supported Collaborative Teacher Inquiry ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.