Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Planung Und Implementierung Integrierter Marketingkommunikation Mit Den Leitinstrumenten Werbung Und Sportsponsoring

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835009752
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 406
  • Veröffentlicht:
  • 12. Dezember 2007
  • Ausgabe:
  • 2008
  • Abmessungen:
  • 210x148x22 mm.
  • Gewicht:
  • 513 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Kund*innenbewertungen von Planung Und Implementierung Integrierter Marketingkommunikation Mit Den Leitinstrumenten Werbung Und Sportsponsoring



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Planung Und Implementierung Integrierter Marketingkommunikation Mit Den Leitinstrumenten Werbung Und Sportsponsoring ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.