Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Pluralism, Politics and the Marketplace

- The Regulation of German Broadcasting

Über Pluralism, Politics and the Marketplace

A study of the the re-regulation of the German broadcasting system since the mid 1980s when the public duopoly was challenged by the emergence of private networks in both radio and television.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781138978591
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 264
  • Veröffentlicht:
  • 31. Mai 2016
  • Abmessungen:
  • 129x198x0 mm.
  • Gewicht:
  • 453 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Pluralism, Politics and the Marketplace

A study of the the re-regulation of the German broadcasting system since the mid 1980s when the public duopoly was challenged by the emergence of private networks in both radio and television.

Kund*innenbewertungen von Pluralism, Politics and the Marketplace



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Pluralism, Politics and the Marketplace ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.